top of page
DSC_6494 NEU.jpg

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

- Henry Ford -

DSC_6494 NEU.jpg

was bringt Dir unserE Begleitung?
 

  • Wir helfen Dir mehr Klarheit über Deine geschäftlichen und persönlichen Ziele zu gewinnen. 

  • Wir zeigen Dir Wege, wie Du Dein Geschäft weiter ausbauen kannst. 

  • Wir entdecken gemeinsam Deine Stärken und verstärken sie. 

PERSONAL BRANDING
COACHING IN UNSEREM ATELIER, BEI DIR ZUHAUSE ODER BEQUEM ONLINE

 

Wie arbeiten wir?

 

Jedes Business und jeder Unternehmer ist anders- hat andere Ziele, Stärken und Kompetenzen. Um es herausrauszufinden, ob wir für Dich das Richtige anbieten können, bieten wir ein kostenloses Beratungsgespräch an, bei dem Du die Möglichkeit hast uns kennenzulernen. In diesem Gespräch möchten auch wir Dich und Dein Herzensbusiness kennenlernen. In diesem Gespräch erhältst Du wichtige Infos und natürlich auch Tipps, wie Du das Dir gewünschte Wachstum erreichen kannst. Wenn Dir unsere Art und Weise zusagt, können wir gerne unsere Zusammenarbeit starten. Der Zeitplan ist komplett auf Deine Wünsche abgestimmt- wir können uns in wöchentlichen oder in monatlichen Abständen treffen- je nachdem, wie Du Dich mit unseren Themen gerade auseinandersetzten möchtest oder kannst. 

Tropical Leaves
More Info >

"Das Mentoring ist super für Alle, die wissen möchten, wie sie Instagram und Co. für ihr Business besser nutzen können. Vielen Dank an Judit für Deine Geduld."
                                                                           Susanne Rüder

Business%20Personal%20Branding%20Fotogra

6 MONATE MENTORING PROGRAMM

6 MONATE MENTORING PROGRAMM

Ein professioneller Auftritt auf verschiedenen digitalen Plattformen ist heutzutage nicht mehr wegzudenken. Wachstum findet online statt, Deine zukünftigen Kunden entscheiden in Sekundenschnelle, ob sie Dein Unternehmen buchen oder sie entscheiden sich für einen Mitbewerber.



„ Um Erfolg zu haben, brauchst Du nur eine einzige Chance!“ ( Jesse Owens)

 

Hol Dir jetzt Dein unverbindliches Angebot für mehr Kunden und für ein einheitliches visuelles Erscheinungsbild für Dein Unternehmen.

Wir zeigen Dir, mit welchen Tipps und Techniken Du selber professionelle Bilder und Videos erstellen kannst. Wir stellen Dir Apps vor, die Dich bei Deinem Sozial Media Auftritt effektiv und einfach unterstützen.

Auf Wunsch begleiten wir Dich über einen Zeitraum von 6 Monaten, um Deine Bilder, Videos und Layouts zu verbessern.

 

Tropical Leaves
Zu meiner
Person
More Info >

Mein Name ist Judit und ich arbeite seit 15 Jahren mit der Kamera in der Hand. Nach meinem Abitur kam ich auf die waghalsige Idee Pressefotografin zu werden. Jeder, der das gehört hat, war erstmal entsetzt. Ich habe aber tatsächlich einen Ausbildungsplatz zur Pressefotografin ergattert und im Anschluss eine Stelle als Pressefotografin in Ungarns meistverkaufter Tageszeitung bekommen. Nach fünf aufregenden und lehrreichen Jahren wurde ich stellvertretende Bildredakteurin. Das war natürlich eine ganz andere Hausnummer:  hier wurde nicht nur das fotografische Können gefragt: man musste sich mit Redaktion, Rechten, Design und Personalplanung auch auseinandersetzten. Damals war es eine große Herausforderung. Heute kann ich diese einmalige und anspruchsvolle Erfahrung beim Coaching super weitergeben. 2012 bin ich aus privaten Gründen nach Deutschland gezogen. Seitdem lebe ich in der Nähe von Nürnberg.  Hier habe ich mich der Portraitfotografie gewidmet und festgestellt, wie viel Spaß es mir macht, wieder mit Menschen zu arbeiten. Ich hatte die Möglichkeit zwischendurch mal etwas Kerosin zu schnuppern: ich habe mich als Flugbegleiterin in die Fliegerei verliebt; es war der absolute Gegensatz zu meinem kreativen Beruf als Fotografin- hier wurde stets Disziplin und ein klarer Kopf gefragt. 2018 kam mein kleiner Sohn zur Welt: ab diesem Zeitpunkt war mir klar, dass ich nicht mehr in ein Flugzeug steigen werde- zumindest nicht beruflich. 2020 habe ich entschieden, mich als Fotografin selbständig zu machen- um die Zeit möglichst gut zwischen Familie und Beruf einteilen zu können. Meine kleine Familie besteht aus uns beiden, einem Hund und einem Pferd. 

Judit

DSC_5272.jpg
DSC_6494.jpg

Wir legen großen Wert darauf, Dich in Deinem Business weiterzubringen. Daher freuen wir uns sehr über die tolle Zusammenarbeit mit Sarah Bößl. Sie ist für alle Fragen in Bereich Marketing und Homepage die passende Ansprechpartnerin. 

Mein Name ist Sarah Bößl und ich arbeite seit Jahren im Bereich Online Marketing und Design. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Selbstständige, Freiberufler und Kleinunternehmen dabei zu unterstützen eine individuelle und abgestimmte Marketingstrategie  zu definieren, etablieren und umzusetzen. Nachdem wir gemeinsam deine Marketingstrategie ausgearbeitet haben, bekommst du noch die nötigen Tools an die Hand und wir fangen an für dich Kunden zu gewinnen und deine Bekanntheit zu steigern. Überzeuge dich von mir!

Du findest weitere Infos über Sarah hier. Unsere Workshops und Mentoring-Programm findest Du auch bald unter ihren Workshop-Angeboten.  

IMG_6928.jpg
bottom of page